Amtierende Ju-Jutsu-Weltmeisterin und Vizeweltmeisterin bei PREDIA im Training

Annalena Bauer, die erfolgreiche Ju-Jutsu Kämpferin aus Kist, befindet sich nach ihrer Kreuzbandverletzung bei uns zur sportphysiotherapeutischen Rehabilitation. Unser gemeinsames Ziel ist die erfolgreiche Teilnahme an den World Games 2017 in Breslau, die vom 20.-30 Juli 2017 stattfinden. Die World Games werden alle vier Jahre unter der Schirmherrschaft des Internationalen Olympischen Komitees an wechselnden Orten ausgetragen, jeweils im Jahr nach den Olympischen Sommerspielen.

Annalena Bauer ist die amtierende Weltmeisterin und Vizeweltmeisterin und startet für die TG Höchberg. Sie trainiert unter der Hand von Bundestrainer Roland Köhler & Jörn Meines in Unterdürrbach (SV Oberdürrbach). Mittlerweile ist Annalena schon wieder in das Krafttraining eingestiegen und arbeitet täglich gewissenhaft selbständig nach den Vorgaben ihres speziellen Reha-Plans. 2 mal in der Woche kommt sie zu uns zu PREDIA zur individuellen Behandlung mit ihrer Physiotherapeutin Corinna Peter. Auch TVtouring war bei Predia zu Gast und filmte sie beim Training.

NOVUM Medicum, 3. Stock

Schweinfurter Str. 7 | Würzburg
+49 (0) 931 80 49 60

> Öffnungszeiten <

Parkplätze in der Tiefgarage und Freiparkfläche,
vom Berliner Ring kommend, Einfahrt direkt vor der Shell-Tankstelle,
vom Europastern B19/B8 kommend direkt nach der Shell-Tankstelle.