Predia Sport- Gesundheitszentrum

Auf nach Rio – bereit für die Olympischen Spiele 2016

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro waren Carolin Golubytskyi und Anne Sauer zur sportmedizinischen Leistungsuntersuchung im Institut PREDIA zu Gast. Carolin kämpft als Tauberbischofsheimer Vertreterin (www.fechtentbb.de) um olympische Ehren im Damenflorett. Die Spiele in Rio sind bereits die 3. Olympiateilnahme von Carolin, die als Vizeweltmeisterin 2013 nach 2 Bronzemedaillen bei den Europameisterschaften und 14 Titel als Deutsche Meisterin als Routinier bei den Spielen auftritt.

Florettfechterin Anne Sauer hat sich zwar knapp nicht für die Olympiade qualifiziert, nutzte aber die Möglichkeit, um ihren aktuellen allgemeinen Leistungsstand zu überprüfen. Auch sie blickt auf eine erfolgreiche Karriere mit ihren jungen Jahren zurück, 5. Platz Europameisterschaften, 2x U23 Vizeeuropameisterin mit der Mannschaft und dreimalige Deutsche Meisterin.

Im Bild: v. l. Anne Sauer, Yvonne Müller (Predia), Carolin Golubytskyi

NOVUM Medicum, 3. Stock

Schweinfurter Str. 7 | Würzburg
+49 (0) 931 80 49 60

> Öffnungszeiten <

Parkplätze in der Tiefgarage und Freiparkfläche,
vom Berliner Ring kommend, Einfahrt direkt vor der Shell-Tankstelle,
vom Europastern B19/B8 kommend direkt nach der Shell-Tankstelle.