Reduzierte Präsenzzeiten an der Rezeption
Liebe Patienten der Physiotherapiepraxis PREDIA und liebe Kunden und Trainierende des PREDIA Sport- und Gesundheitszentrums,
leider bleiben auch wir nicht von der aktuellen Erkrankungswelle verschont. Dennoch versuchen wir, alle Termine in der Praxis und im Gesundheitszentrum ohne großartige Verschiebungen einzuhalten.
Falls wir es hier und da nicht schaffen, bitten wir, dies zu entschuldigen. Auch an unserer Rezeption müssen wir notgedrungen die Präsenzzeiten kurzfristig reduzieren.
Vorerst werden wir den Empfang am Mittwoch von 8:00 – 14:00 und am Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr besetzen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@predia.com) erreichen oder eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.
Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Wir danken für das Verständnis und hoffen auf eine baldige Normalisierung. Bis dahin bleibt uns nur noch, Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.
Ihr PREDIA Team