Predia, Sport & Gesundheitszentrum, Kooperation König Müller

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Sport-Neuropsychologie Würzburg

In den USA ist es inzwischen gängige Praxis bei der Entscheidung, wann ein Spieler bedenkenlos ins Training oder Spiel zurückkehren kann, auch auf neuropsychologische Fachkompetenz zurückzugreifen. In Deutschland wurde die Thematik bisher kaum beachtet. Für diesen wichtigen Bereich arbeiten wir zum Wohl der von uns betreuten Sportler ab sofort mit dem Diplompsychologen Gerhard Müller vom Sport-Neuropsychologischen Zentrum Würzburg zusammen.

 

NOVUM Medicum, 3. Stock

Schweinfurter Str. 7 | Würzburg
+49 (0) 931 80 49 60

> Öffnungszeiten <

Parkplätze in der Tiefgarage und Freiparkfläche,
vom Berliner Ring kommend, Einfahrt direkt vor der Shell-Tankstelle,
vom Europastern B19/B8 kommend direkt nach der Shell-Tankstelle.